VERGANGENE EREIGNISSE

BTME 2014

21. bis 23. Januar 2014

BTME

Europas führende Ausstellung für Rasenprofis und -käufer ist die BIGGA Turf Management Exhibition (BTME), die wieder im Januar 2014 stattfindet. Die Ausstellung bietet die Gelegenheit, Ihre Ausbildung und Entwicklung in Bezug auf Rasenprodukte voranzutreiben, da Sie die größte Auswahl an Produkten finden ausgestellt, um jeden Sportort auszustatten, zusammen mit den neuesten Bodenpflegeprodukten, die jede Spielfläche optimieren.

Diese Show ist mittlerweile fest als Europas beste Rasenpflegeshow etabliert und findet vom 21. bis 23. Januar 2014 im Harrogate International Center statt.

Die bevorstehende Show wird mehr als 54 pädagogische Workshops und Seminare veranstalten, die vom 19. bis 22. Januar stattfinden.

Jedes Produkt im Zusammenhang mit Rasenmanagement, einschließlich Kunstrasen, Platzmöbeln, Entwässerung, Bodenpflegemaschinen und -ausrüstung, Bewässerung, Mähern, Düngemitteln, Teich- und Seemanagement und vielem mehr, wird verfügbar sein. Vergessen Sie nicht, die AFT Trenchers-Website zu besuchen Sie sind bei dieser Veranstaltung.


Lamma 2014

22.-23. Januar 2014

Lamma

LAMMA ist die führende Messe für landwirtschaftliche Maschinen, Geräte und landwirtschaftliche Dienstleistungen in Großbritannien. Die Messe bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuesten landwirtschaftlichen Geräte und Dienstleistungen den Landwirten vorzustellen. Sie findet dieses Jahr im Osten auf dem englischen Messegelände in Petersborough statt.

In den letzten 32 Jahren findet diese Show statt. Die diesjährige Show findet am 22. und 23. Januar statt. Es ist kostenlos und bietet Parkplätze für über 10.000 Autos. Es wird erwartet, dass in diesem Jahr wieder mehr als 40.000 Menschen aus dem ganzen Land und aus Übersee anwesend sind, um die neuesten Produkte und Geräte für diese Branche zu finden.

Die Messe bietet eine Kombination aus Innen- und Außenständen mit über 800 erwarteten Ausstellern, darunter AFT Trenchers.

Jeden Morgen ab 7.30 Uhr geöffnet, können Sie sicher sein, neue und beeindruckende Geräte aus der ganzen Welt zu sehen. Nutzen Sie das Frühbucherfrühstück, wenn Sie vor 8 Uhr morgens anreisen.


Agri Technica 2013

10. – 16. November 2013

Die AGRTECHNICA ist die weltweit führende internationale Ausstellung im Bereich Landwirtschaft, Maschinen und Ausrüstung. Alles, was Sie über diese Branche wissen möchten, finden Sie hier. Über 80% der Aussteller sind Hersteller.

In diesem Jahr werden bis zu 2.700 Aussteller an der diesjährigen Messe teilnehmen, von denen viele Marktführer sind und aus der ganzen Welt gekommen sind, um ihre landwirtschaftlichen Maschinen oder professionellen Pflanzenprodukte zu präsentieren. AGRTECHNICA ist ein idealer Ort für jedes international tätige Unternehmen, um innovative Produkte und Konzepte zu präsentieren und neuen Märkten die Möglichkeit zu geben, ihre Ideen unter einem Dach zu präsentieren.

Mit über 400.000 erwarteten Besuchern und rund 100.000 Besuchern aus dem Ausland, die die Messe besuchen, können Sie sicher sein, dass Sie mit den neuesten verfügbaren Technologien für jeden etwas finden und herausfinden, wohin die Zukunft der landwirtschaftlichen Maschinen führen könnte!

Planen Sie Ihren Besuch auf der Agritechnica 2013 in Hannover und vergessen Sie nicht, die Ausstellung von AFT Trenchers zu besuchen und vor Beginn der Messe ein persönliches Treffen mit den Experten zu vereinbaren.

Agri Technica

Past Events

BTME 2014

21-23 January 2014

BTME

Europe’s leading exhibition for turf professionals and buyers is The BIGGA Turf Management Exhibition (BTME) and it is on again January 2014. The exhibition is an opportunity to further your education and development in turf related products, as you will find the largest selection of products on show to equip any sports venue, along with the latest ground care products that will optimise any playing surface.

This show is now firmly established as being Europe’s top turf care show and runs from the 21-23rd January 2014 at the Harrogate International Centre.

The upcoming show will be hosting more than 54 educational workshops and seminars which will run between 19-22 January.

Every product relating to turf management, including artificial grass, course furniture, drainage, ground care machinery and equipment, irrigation, mowers, fertilisers, pond and lake management and much more will be available, and don’t forget to visit AFT Trenchers site while you are at this event.


Lamma 2014

22-23 January 2014

Lamma

LAMMA is the United Kingdom’s leading farm machinery, equipment and agricultural services show. The show is a chance for businesses to exhibit all their latest agricultural equipment and services to farmers, and is being held this year in the East on England show grounds in Petersborough.

For the last 32 years this show is held, with this year’s show taking place on the 22nd and 23rd of January. It is free to attend and has parking for over 10,000 cars. Over 40,000 people from all over the country and oversees are expected to attend again this year, so they can find out all the latest products and equipment available for this industry.

The show has a combination of indoor and outdoor stands with over 800 exhibitors expected, one of these being AFT Trenchers.

Open from 7.30am each morning you can be assured of seeing new and impressive equipment from all over the world. Why not take advantage of the early bird breakfast on offer if you arrive before 8am.


Agri Technica 2013

10 – 16 November 2013

AGRTECHNICA is the world’s leading international exhibition in the Agriculture, Machinery and Equipment sector. Anything you want to know about this industry you will find it here with over 80% of the exhibitors being manufacturers.

This year up to 2,700 exhibitors will be at this year’s show, many of whom are market leaders and have come from all over the world to present their agricultural machinery or professional plant products. AGRTECHNICA is an ideal place for any company who operates internationally the chance to present innovative products and concepts, also allowing new markets to exhibit their ideas all under the one roof.

With over 400,000 visitors expected and around 100,000 coming from abroad to visit the show you can be guaranteed to find something to suit everyone with all the latest technologies available, along with finding out where the future of agricultural machinery could go!

Plan your visit to Agritechnica for 2013 in Hanover and don’t forget to visit AFT Trenchers exhibit, along with arranging any face-to-face meeting with the experts before the trade fair starts.

Agri Technica