Terms & Bedingungen

Nutzungsbedingungen

Diese Website ist so konzipiert, bieten Informationen über AFT Grabenfräsen GmbH, ihre Produkte und Dienstleistungen, News und interessante Geschichten über das Unternehmen und seine Kunden. Alle Informationen, die AFT Grabenfräsen GmbH wird zum Senden von Informationen an solche, die ihre Kontaktdaten und die mit ihnen in der Zukunft die Notwendigkeit ergeben. Es ist nicht übertragen oder an jede andere Partei. Fragen, die aus dieser Website richten Sie bitte an [email protected].

Barrierefreiheit und Standards

AFT Trenchersvcssw3c

lle Seiten dieser Web-Site mit Stufe A der W3C Web Content Accessibility Guidelines, einschließlich aller Priorität 1 und Priorität 2 Checkpoints. Zusätzlich dieser Website ist W3C-konform zu XHTML 1.0 und CSS2 Standards. Hinweis: die Inhalte hinzugefügt werden kann, zu jeder Zeit vorkommen kann, wenn die Einhaltung nicht erfüllt ist.

Auch die Web-Site wurde für den Einsatz mit den beliebtesten Web-Browsern, darunter:

  • Microsoft Internet Explorer versions 6, 7, and 8
  • Mozilla Firefox 2+
  • AOL / Netscape 9
  • Opera 9
  • Apple Safari 3

Browser Scripting

Einige Seiten auf dieser Web-Seite verwendet Javascript, um zusätzliche Funktionen und Interaktivität. Wenn Ihr Browser hat Scripting deaktiviert, diese Features funktionieren möglicherweise nicht wie beabsichtigt. Wo es möglich ist, Alternativen gibt.

Wir empfehlen, dass Sie Scripting in Ihrem Webbrowser. Für weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript, überprüfen Sie bitte Ihre Browser Hilfe.

Hinweis: Die Scripting deaktiviert Warnung wird gelöscht, wenn Sie aktualisieren oder navigieren Sie zu einer anderen Seite nach dem Aktivieren von Scripting.

Drucken von Seiten

Auf bestimmte Browser die Web-Seite möglicherweise nicht korrekt. Wir empfehlen, dass Sie Ihren Browser-Einstellungen den Druck auf die “Fit to Page” oder ähnlich. Auch viele Browser auch ausblenden Hintergrund Bilder und Farben, um Druckfarbe. Bitte beachten Sie Ihre Browser Hilfe für weitere Hinweise.

Dieses Modell ist geeignet für:

Terms & Conditions

Terms of Use

This web site is designed to offer information on AFT Trenchers Ltd., its products and services, and interesting news stories regarding the company and its customers. Any information forwarded to AFT Trenchers Ltd. is used to send information to those providing their contact details and to contact them with in the future should the need arise. It is not transmitted or given to any other party. Matters arising from this site should be addressed to [email protected]

Accessibility and Standards

All pages of this web site conform to Level A of the W3C Web Content Accessibility Guidelines, including all Priority 1 and some Priority 2 checkpoints. Additionally this web site is compliant to W3C CSS2 and XHTML 1.0 standards. Note: as content may be added at any time, there may be occasions when compliance is not met.

Additionally, the web site has been tested for use with the most popular web browsers, including:

  • Microsoft Internet Explorer versions 6, 7, and 8
  • Mozilla Firefox 2+
  • AOL / Netscape 9
  • Opera 9
  • Apple Safari 3

Browser Scripting

Some pages in this web site use Javascript to provide additional features and interactivity. If your browser has scripting disabled, these features may not function as intended. Where possible, alternatives are provided.

We recommend you enable scripting in your web browser. For further information on how to enable Javascript, please check your particular browsers help guide.

Note: the scripting disabled warning will be cleared when you refresh or navigate to another page after enabling scripting.

Printing Pages

On certain browsers the web page may not print correctly. We recommend that you set your browser printing preferences to ‘Fit to page’ or similar. Also, many browsers also hide background images and colours to save printing ink. Please refer to your particular browsers help guide for further guidance.

This model is suitable for: