Landwirtschaftliche Entwässerung

Unser Angebot an Bodenentwässerungs- und landwirtschaftlichen Grabenfräsen ist für alle Arten von Boden- und Wassertischen geeignet. Entwässerungsland mit minimalen Unterbrechungen, damit die Pflanzen wachsen können.

Landwirtschaftliche Entwässerung oder Landentwässerung ist wichtig, um sicherzustellen, dass der Boden nicht gesättigt ist, weshalb er für die Landwirtschaft so wichtig ist. Wenn Sie das Land gut entwässern, können nicht nur die Pflanzen gedeihen, sondern das Land ist auch jederzeit für Maschinen zugänglich, sodass Sie die erforderlichen Arbeiten fortsetzen können. Dies ist der effektivste und wirtschaftlichste Weg, um die Ernteerträge erheblich zu verbessern, damit Sie das Beste aus Ihrem Land herausholen können.

Diese Praxis wird seit vielen Jahren angewendet und umfasst das Sammeln, Transportieren und Entsorgen von Wasser außerhalb von Kulturpflanzen, um das Problem der Wasseraufzeichnung zu lindern. Unsere Grabenfräsen bieten eine gute Lösung, um sicherzustellen, dass Ihr Land gut entwässert bleibt.

AFT100 Landwirtschaftliche Entwässerungsgrabenmaschine

Unser AFT100-Grabenfräse ist ideal für die Installation landwirtschaftlicher Entwässerungssysteme. Es ist wirklich eine großartige Investition, da Sie diese Arbeiten zu einem Bruchteil dessen durchführen können, was es kosten würde, wenn Sie Baggerlader, Bagger oder Bauunternehmer mit großen selbstfahrenden Grabenfräsen verwenden würden. Sie haben auch die Möglichkeit, den Grabenfräsen an Landwirte zu vergeben, die möglicherweise die gleichen Bedenken hinsichtlich der Wasseraufbereitung haben.

Mit einem AFT100-Grabenfräsen haben Sie die Möglichkeit, Rohr und Kies gleichzeitig zu verlegen, indem Sie unseren hydraulischen reifen Spulenträger in Verbindung mit unserem kombinierten Rohrschacht und Kiesbehälter verwenden. Sie können die Neigung des Grabens auch mit einem halb- oder vollautomatischen Lasersystem perfekt einstellen.

Diese Gräben sind perfekt, um sicherzustellen, dass das Land nicht mit Wasser gefüllt und gesättigt wird, was sich negativ auf die Ernte auswirken und auch Probleme mit der Zugänglichkeit verursachen kann.

Klicken Sie auf das Bild unten, um mehr über unsere AFT100-Grabenfräse zu erfahren. Vergessen Sie nicht, das Video anzusehen, um den AFT100-Grabenfräsen in Aktion zu sehen.

trenchers

Um mehr über unsere Trenchers zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte noch heute

Verwandte Links

Agricultural Drainage Trenchers

Our range of land drainage & agricultural trenchers features are suitable for all types of soil and water tables. Draining land with minimum disruption allowing crops to grow.

Agricultural drainage or land drainage is essential in ensuring that the soil is not saturated which is why it’s so vital for agriculture. Keeping land well drained no only allows crops to flourish but it also means that the land is accessible to machinery at all times, making sure that you can continue on with the work that you need to do. This is the most effective and economical way of substantially improving crop yields so that you get the very best out of your land.

This practice has been used for many years and involves the collection, transportation and disposal of water away from crops, alleviating the problem of water logging. Our Trenching machines offer a good solution in ensuring your land stays well drained.

AFT100 Agricultural Drainage Trenching Machine

Our AFT100 trencher is ideal for installing agricultural drainage systems; it really is a great investment as it allows you to undertake this work at a fraction of what it would cost if you were to use backhoes, excavators or contractors with large self-propelled trenchers. You also have the option of contracting the trencher out to fellow farmers who may have the same concerns about water logging.

With an AFT100 trencher you have the possibility of laying pipe and gravel at the same time, using our hydraulic ripe reel carrier in conjunction with our combined pipe chute and gravel hopper. You can also perfectly set the slope of the trench using a semi or completely automated laser system.

These trenches are perfect for ensuring land doesn’t get water logged and saturated which can have a negative impact on crops and can also cause accessibility issues.

Click on the image below to find out more about our AFT100 trenching machine and don’t forget to watch the video to see the AFT100 trencher in action.

To find out more about our Trenchers, please do contact us today

Related Links